Angel Lilo

lilo6 (4)

HI! Ich bin Lilo, DIE Hündin aus dem A-Wurf. Mit 310 gr. kam ich auf die Welt. Hatte Farbe rot als Markierung…Das Foto zeigt mich mit sieben Wochen.

hündin-16_Fotor

Heute lebe ich in meiner Ursprungsfamilie. Ich habe bereits die Formwertprüfung mit „vorzüglich“ sowie den Wesenstest bestanden. Ebenso bin ich im April 2016 in Friedberg auf den 2. Platz bei der Jugendklasse gekommen. Bei der DRC-Clubschau in Oberhausen/Rheinhausen erhielt ich im Juni 2016 die Note „vorzüglich“. Die Begleithundeprüfung habe ich beim IRJGV (ortsansässiger Verein/Verband) im Juli 2016 sowie beim DRC (als 2.beste) im November 2016 bestanden. Im September 2017 habe ich beim Internen Workingtest (Candee-Cup) den 4. Platz (von 18 TN) belegt. Die Zuchtzulassung (ohne Auflagen) bekam ich im Oktober 2017. Beim B-Wurf habe war ich zuverlässige „Nanny“. Nun kann ich selbst Mutter werden!

Meine Gesundheitswerte sind übrigens: HD: A1 /A1  ED: frei/frei, Augen: frei

Ich mag die Arbeit mit Dummys, denn meine Leidenschaft ist das Suchen; ich setze gerne meine Nase ein …..ansonsten bin ich ein WAHRER SONNENSCHEIN, temperamentvoll, stets gut gelaunt und sehr menschenbezogen!

CJ2A1444-1

Lilo (Fotos 05/2016)

LiloStand

Lilo (sieben Wochen alt)

huendin-2_fotor

  /